Nike (WKN: 866993) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Nike-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Nike-Aktie im Forum
Poster Zeit
Nike vs Adidas Ich glaube dieser Chart sagt alles aus. Mal läuft der eine besser, mal der andere. Auf Dauer belebt die Konkurrenz aber sehr schön das Geschäft und treibt beide zu einer guten Performance. Habe deshalb vor nem Monat beide jeweils mit dem selben Betrag ins Depot geholt. Nochmal ausf [...]
ottimannen 17.08.18
naja Nike vs Adidas so etwas wird von den Medien halt gerne geschrieben; vor ein paar Monaten gab es ja auch anders herum diverse Berichte das Adidas Nike in den USA mehr Konkurrenz macht. Ich denke beide Aktien sind gut und Konkurrenz belebt das Geschäft - es muß nicht so sein das nur eine der 2 A [...]
gdchs 10.08.18
nike Nike drängt in ein Gebiet, das bisher von Adidas dominiert wird — eine deutliche Kampfansage https://www.businessinsider.de/nike-draengt-in-ein-gebiet-das-bisher-von-adidas-dominiert-wird-eine-deutliche-kampfansage-2018-8
neymar 10.08.18
toller Trend bei Nike - aber auch andere Aktien des Sportartikelbereichs laufen momentan gut, wie Adidas (grade schöne Quartalszahlen); oder schaut euch mal den aktuellen Chart von Lululemon an, auch recht beeindruckend ! Der Langfristchart von Nike ist sowieso sehr beeindruckend, und nach etwas K [...]
gdchs 09.08.18
70€ geknackt! ATH
787Dreamliner 09.08.18
Kein Halten mehr Das Teil macht ja so langsam wieder richtig Spaß! Das ATH von nach den positiven Quartalszahlen ist nun greifbar (bzw auf Schlusskurs-Basis schon drüber), schließen wir auf dem Niveau könnte es noch viel weiter hoch gehen. Oder? Es gab ja auch genug Nachholbedarf!
787Dreamliner 07.08.18
Toller Kurs Nun nähern wir uns wieder dem Top von ca 69 Ökken, ob wir es wohl schaffen dieses zu packen? Ich überlege ernsthaft zu realisieren.
787Dreamliner 02.08.18
und die Belgier sind raus Frankreich - Belgien 1 : 0 (gerade passiert)
ParadiseBird 10.07.18
hier noch der Link https://www.ariva.de/news/nike-kickt-adidas-aus-der-wm-7068641
ParadiseBird 10.07.18
in der WM steht es 3 gegen 1 für Nike "Adidas hat als Ausstatter nur noch die belgische Mannschaft in der WM, Nike dagegen Frankreich, England und Kroatien." Tja, jetzt hängt es von der Performance der Belgier ab. Aber schon jetzt hat Nike die Sache für sich entschieden, denke ich: 3 Mannschafte [...]
ParadiseBird 10.07.18

Alle Diskussionen zur Nike-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4
595 NIKE buy B Ghost 17.08.18
14 Call auf Nike von HSBC 13.01.2012 ROOThast 02.10.13
0 Good News from Nike Insinder 28.06.01

Bitte warten...